[wikka-community] Header (german)

Masin Al-Dujaili masin_aldujaili
Tue Mar 24 12:40:16 GMT 2009

Hallo Patric,

> Von: Patric Hag <phag at phag.de>
> Gibt es eine Moglichkeit ein automatisches Inhaltsverzeichnis in einen
> Artikel einzubauen?

Bislang nicht. Es steht aber auf der To-Do-Liste.

Not yet. It's part of the upcoming features.

> Das Inhaltsverzeichnis soll sich automatisch aus den Uberschriften
> erstellen.

Ja, das ist so geplant.

Yes, it's planned this

> Andert jemand eine Uberschrift oder fugt eine neue hinzu, erstellt sich das
> Verzeichnis im Beitrag neu.

Auch das ist geplant.

That's also planned.

> Solche Funktionen habe ich in anderen Wikkis schon gesehen, nur hier habe
> ich noch keinen passenden Befehl gefunden,
> vielleicht habe ich aber auch nach dem falschen Begriffen gesucht?

Nein, Du hast alles richtig gemacht. Wikka fehlt dieses Feature schlicht.

No, you did everything right. Wikka is simply missing this feature.

Regards,
Masin