[wikka-community] Anmeldeprobleme bei Neuinstallation

Alexander Rust agrust
Sun Jun 21 19:29:50 GMT 2009

Aufgrund eines Tipps aus euren Reihen mach ich mal in Deutsch weiter.

Also ich habe jetzt schon auf den 3ten Rechner Probleme bei der Installation. F?r mich ist das zwar ein minor bug, aber ich bef?rchte es ist ein generelles Problem und daher schreibe ich mal so deutlich wie m?glich was passiert.

- herunterladen des Pakets von wikkawiki.org
- das System auf allen 3 Rechnern war: XAMPP 1.7.1
- Browser: FireFox, Internet Explorer, Google Chrome, Safari

Die Installation mittels FireFox l?uft wie gewohnt. Lauter gr?ne OK's.

Einloggen ist mit richtem User und Pwd nicht m?glich, es bleibt der Punkt Login/Register im Men? stehen.

Wenn ein falscher User oder ein falsches Pwd eingegeben wird, dann kommt eine Fehlermeldung wie gewohnt.

Wie gesagt, ich benutze f?r die Anmeldung sowieso das phpBB PlugIn. Ich kann halt nur im Moment nicht an einem "blanken" System testen. Ich glaube aber, dass es da ein generelles Problem gibt und m?chte daher meine Erfahrungen mit euch teilen.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne.

lg
Alex

http://redirect.gimas.net/?n=M0906xFTP_SpringCampaign2